Einfach machen

Einen neuen DIY-Blog starten

Leichter gesagt, als getan. Aber irgendwann war er da: der Mut zur eigenen Courage!

start bloggingHier bin ich also wieder. Dieses Mal komplett in Eigenregie.

Vor Jahren habe ich mit einer lieben Freundin zusammen über einen Zeitraum von immerhin 5 Jahren gebloggt. Unser Thema damals war in erster Linie Papier und alles, was damit zu tun hatte: schaut hier

Irgendwann aber hat das Familien- und Arbeitsleben die Oberhand gewonnen. Somit mussten wir beide nacheinander erst mal Abschied vom Bloggen nehmen, da unsere Familien selbstverständlich Vorrang haben.

Nach – in meinem Fall – nun 3,5 Jahren bin ich endlich soweit… und ich freue mich so, sooo sehr, wieder eine Möglichkeit zu haben, meine Kreativität mit der Welt zu teilen.

Mit “Dein-Einzelstück” will ich mich gar nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen, sondern alles das zeigen, was mich interessiert.  Natürlich wird es nach wie vor DIY’s aus Papier geben, weil ich dieses Material enfach liebe – genauso wie Stoff und das Nähen. Aber ich schrecke auch nicht vor schwerem Werkzeug zurück. Außerdem hat mich seit einigen Jahren das Plotten in seinen Bann gezogen und ich bin total begeistert, wie vielseitig man damit gestalten kann. Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was kommt…

Hier zeige ich also in Zukunft meine Ideen, schöne DIY’s  mit den entsprechenden Anleitungen dazu und hier und da sicherlich auch mal einen klitzekleinen Einblick in mein Leben.

Im besten Fall inspiriere ich dich, damit du dir dein Einzelstück selbst herstellen kannst.

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Inspiration!

Dana

 

 

You may also like

2 comments

  1. Hi Dana,
    ich freue mich, dass du mit deinem tollen neuen Blog zurück bist. Ich bin dir und Nicole damals gerne gefolgt und war ganz traurig, als ihr aus Zeitgründen pausieren musstet.
    Optisch ist dein neuer Blog schon mal ein echter Hingucker. Und auf den Inhalt freue ich mich schon sehr.
    Herzliche Grüße, Kerstin F aus Berlin

    1. Hi Kerstin,
      vielen, lieben Dank. Das ist so toll, dass Du Dich tatsächlich noch an den alten Blog erinnerst.
      Es ist tatsächlich gerade echt aufregend für mich, das jetzt alleine zu machen, aber ich taste mich da einfach langsam ‘ran.
      Auf jeden Fall freue ich mich riesig über Deinen Zuspruch!
      Liebe Grüsse nach Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.