About me

About me

Mein Name ist Dana ( eigentlich Daniela – aber so nennt mich wirklich niemand ).                                                                 Geboren bin ich 1971, Ende Oktober – was vielleicht erklärt, warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Inzwischen sind die Kinder allerdings Teenager, die immer selbstständiger werden und ich habe wieder deutlich mehr Zeit, um meine Ideen umzusetzen.

Never not creative!

Das passt schon ganz gut.

Klar, nicht immer bin ich dabei produktiv, aber im Hinterkopf schwirren in der Regel andauernd irgendwelche kreativen Ideen umher. Endlich kann ich diese Ideen wieder mit Euch teilen!

5 facts about me:

  • ich bügel total gerne   //   aber ich hasse es, die gebügelte Wäsche wegzuräumen
  • mit Anfang 30 habe ich einen Marathon absolviert   //   bin darüber jedesmal selbst wieder beeindruckt
  • seit Anfang 2017 esse ich kein Getreide & keinen Zucker mehr   //   seitdem hatte ich keine Migräne mehr
  • ich bewundere Menschen mit einem Kochplan   //   ich bin eher der “Küchen-McGyver”:                                           aus einem Stück Brokkoli + Baumwollschnur  + Alufolie mache ich etwas Leckeres Essbares
  • Ich liebe Ordnung. Unordnung macht mich total unentspannt  //   das heißt, ich verbringe sehr viel meiner  Zeit damit aufzuräumen, da ich selbst leider ein kleiner Kreativ-Messi bin

 

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße, Dana